Wir wollen Dich!

Wir freuen uns sehr, dass Du zu uns willst und sind schon ganz neugierig darauf, Dich kennenzulernen!

 

Hier findest Du unsere offenen Stellen.

 

Du hast es ganz eilig und keine Lust auf Anschreiben / Lebenslauf / Pipapo? Dann lass gern gleich hier von Dir hören - Wir melden uns bei Dir!

Du möchtest uns weitere Unterlagen zukommen lassen? Unser Formular passt nicht zu dem, was Du uns mitteilen wilst? Dann benutze bitte diese Mail-Adresse: pza@mailbox.org

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

 Du möchtest uns weitere Unterlagen zukommen lassen?

 

Du kommunizierst doch lieber per Mail?

 

Dann benutze bitte diese Mail-Adresse:

 

 

pza@mailbox.org

 

(Deine Mail und alle darin enthaltenen Daten behandeln wir selbstverständlich sorgsam nach bestem Wissen und Gewissen gemäß unserer Datenschutzerklärung, besonders weisen wir hier auf Punkt 12 "Datenschutz bei Bewerbungen" hin. Die Mail wird ausschließlich auf den Servern der Datenschutzpioniere von Mailbox.org in Deutschland verarbeitet, die nicht nur z.B. Webseite und Mailverkehr des Berufsverband der Datenschutzbeauftragten Deutschlands (BvD) e.V. hosten, sondern mit denen wir selbstverständlich auch einen DSGVO-konformen Auftragsverarbeitungsvertrag abgeschlossen haben und seit vielen Jahren glücklich und zufrieden vertrauensvoll zusammenarbeiten.) 

 

Tipps, wie man eine perfekte Online-Bewerbung bastelt, findest Du hier.

 


FAQ

  1. Bewerbungen, die uns auf dem Postweg erreichen, können wir leider nicht zurückschicken!

  2. Du habst Sorge, dass deine Qualifizierung nicht zu unserem Anforderungsprofil passt? Das glauben wir nicht - nimm ruhig Kontakt mit uns auf!

  3. Liebe Eltern, gern beantworten wir alle eure Fragen rund um Praktikum, Ausbildung oder Freiwilligendienst bei uns. Schaut doch auf unsere Eltern-Seite oder meldet euch direkt bei uns. Lasst aber bitte parallel eure Kinder sich bei uns melden. Wer bei uns ein Praktikum machen möchte, sollte so selbständig sein, dass er/sie uns selbst eine Mail schicken oder anrufen kann. :-)

  4. Du studierst weit weg und hast Sorge, in Altwarmbüchen nicht unterkommen zu können? Melde dich bei uns - bisher hat noch Jede und Jeder Zwischenmieten in Hannover gefunden und wenn wirklich alle Stricke reißen, gibt's bei uns im Büro eine Luftmatratze für den Übergang!

  5. Die Dir entstehenden Reisekosten und sonstige mit dem Vorstellungsgespräch in Zusammenhang stehende Aufwendungen können wir leider nicht tragen.

  6. Wir würden liebend gern können, allerdings ist es uns als projektweise finanziertes Sozialunternehmen nicht möglich, für ein Praktikum Mindestlohn zu zahlen, so dass es sich bei Deinem Praktikum um ein Pflicht- oder Orientierungspraktikum oder einen Freiwilligendienst / FÖJ / BFD handeln muss. http://www.zeit.de/2014/17/praktikanten-mindestlohn

  7. Du findest uns mitten in Deutschland im Herzen von Niedersachsen in Isernhagen / Altwarmbüchen, 25 Minuten mit der U-Bahn vom Hauptbahnhof der Landeshauptstadt Hannover (der schönsten Stadt der Welt!) entfernt, 5 Minuten vom Altwarmbüchener See. (Anfahrt)

Noch Fragen offen? Dann frag uns bitte!

 

Telefonisch unter (0511) 37 35 36 30, per Mail an politik@zumanfassen.de oder gleich hier und jetzt:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.