IdeenExpo 2019 Workshops

++++ Jetzt noch schnell anmelden, die ersten Workshops sind bereits ausgebucht! ++++

 

Wir sind zum ersten Mal auf der IdeenExpo - und das nicht nur mit einem Stand, sondern zusätzlichen mit zwei Workshop-Angeboten, die wir extra für Europas größtes Jugend-Event für Naturwissenschaften und Technik entwickelt haben.

 

Ab sofort sind unsere Workshops, die vom 15. bis 23.6. täglich mehrmals stattfinden, auf der IdeenExpo buchbar:

 

Beim „Digital Social Solutions Camp“ können die Schülerinnen und Schüler spielerisch eigene App-Konzepte zur Lösung von sozialen Problemen entwickeln.

 

Im Mini-Planspiel „Digitale Zukunft“ diskutieren die Schülerinnen und Schüler die Auswirkungen der Digitalisierung auf die Gesellschaft an Hand von spannenden Antrags-Ideen.

 

Beide Angebote sind für alle Schulformen und Jahrgangsstufen geeignet! 

 

Und hier gehts zur Anmeldung:

https://www.ideenexpo.de/workshops  <-- dort einfach nach den Workshop-Titeln suchen.