Pimp My Future!

Als wir Ende 2019 einen Nachhaltigkeits-Kongress mit über 150 jungen Teilnehmenden organisiert und durchgeführt hatten, spürten wir: Diese junge Generation kann und will noch mehr Eigenverantwortung und Einfluss.

 

Wäre es nicht fantastisch, wenn es nicht nur einen Nachhaltigkeits-Kongress für Jugendliche gäbe, sondern einen Nachhaltigkeits-Kongress VON Jugendlichen FÜR Jugendliche?

 

Mit "Pimp My Future!" machen Schülerinnen und Schüler das Planspiel zu ihrer eigenen Nachhaltigkeits-Konferenz. Selbst organisiert, begleitet von unserem erfahrenen Team in gewohnter Qualität mit frischen Themen und kommunalen Expert:innen und Politiker:innen!

 

Eine Förderung der Deutschen Bundesstiftung Umwelt ermöglicht es uns, den Nachhaltigkeits-Kongress 2023 und 2024 zu äußerst attraktiven Konditionen anzubieten!

 

Hier erfahren Sie mehr!