Escape-Room NEUE TERMINE

Jetzt kannst du dich durch ganz verschiedene politische Themen rätseln!


13. bis 17. Juni, 13 bis 19 Uhr und 18. und 19. Juni von 9 bis 16 Uhr!

in der Königsberger Straße 18 in Isernhagen / Altwarmbüchen

könnt ihr euch bestimmt einmal eine oder eine halbe Stunde Zeit nehmen, um im Demokratielebensraum vorbeizuschauen, oder? Dort erwartet euch nämlich unser Escape-Room mit Rätseln rund ums Wählen, Fake News und weiteren spannenden politischen Themen.

Ihr braucht euch weder vorher anzumelden noch einen Eintrittspreis zu zahlen. Schaut doch einfach einmal mit eurer Familie oder mit bis zu 16 interessierten Freund:innen vorbei und stellt euch den Herausforderungen des Escape-Rooms. 

Neben der normalen Version haben wir auch eine Kinderversion, damit der Raum für alle funktioniert!

Wir freuen uns auf euch!

Danke an die Partnerschaft für Demokratie im Landkreis Sömmerda und alle anderen tollen Menschen, die an diesem Rätsel-Raum mitgebastelt haben!