PLACEm mit neuem Gesicht

Endlich ist es so weit: Wir können euch stolz das neue PLACEm-Logo präsentieren!

Aber damit nicht genug: Auch unsere neue Webseiten sind ab sofort für jeden zugänglich: www.placem.de und www.mobildabei.de

 

Und bevor ihr euch wundert: Die App wird bald angepasst und dann könnt ihr auch dort das neue Logo, die hinreißende neue Farbwelt und noch viel mehr erleben. Wir freuen uns auf euer Feedback und hoffen, dass ihr durch den frischen und klaren Auftritt noch mehr Lust aufs Mitreden bekommt!

Gemeinsam mit dem wunderbaren Designer Hardy Seiler durften wir diese beiden Projekte umsetzen. Er brennt mindestens wir wir dafür, "Demokratie frühzeitig zu verstehen und zu leben". Wir haben miteinander gerungen, gefeilt, verändert, getextet, konzipiert - aber die monatelange Arbeit hat sich mehr als gelohnt!