FSJ Politik ab 1. September 2013

Du hast Lust auf Politische Bildung und Medien und möchtest in einem Orientierungsjahr nach Deinem Abitur oder Abschluss mehr über Dich und die Welt herausfinden? Dann bist Du hier genau richtig!

 

Auch im Jahr 2013/2014 bieten wir zwei Stellen für ein Freiwilliges Soziales Jahr Politik in Niedersachsen an. Wenn Du zwischen 18 und 26 Jahren alt bist und am 1. September 2013 ein FSJ Politik in Hannover machen möchtest, dann bewirb Dich direkt bei uns und bei der Landesvereinigung Kinder- und Jugendbildung Niedersachsen (LKJ). Ganz wichtig ist, dass Du Dich auch bei uns direkt bewirbst - nur so können wir sicherstellen, dass uns Deine Bewerbung auch erreicht! Bewerbungsschluss ist der 31. März 2013.

 

Was Dich bei uns erwartet, siehst Du in unserem Video und weitere Einzelheiten findest Du hier.