Praktikum nach den Osterferien

Ein "Dankeschön-Schokokuchen".. ob nun wegen der Schokolade oder des Textes: Ein besseres Abschiedsgeschenk kann man von ehemaligen Praktikanten doch gar nicht bekommen, oder?

 

Ein Praktikum bei uns im Verein bietet vielfältige Möglichkeiten: Aktive Medienarbeit, Filme schneiden, Fotografieren lernen, Kindern Kommunalpolitik näher bringen, Rallyes durchs Rathaus organisieren, mit echten Politikern zusammenarbeiten und vieles, vieles mehr: Da ist für jeden Geschmack etwas dabei!

Ob Studenten, Abiturienten, Schülerpraktikanten - bei uns habt ihr die Chance, einen breitgefächerten Einblick in die Arbeit eines gemeinnützigen Vereins zu bekommen!

 

Bewirb dich um einen Praktikumsplatz nach den Osterferien!
Das Team von Politik zum Anfassen freut sich auf Dich!