FSJ Politik - Stelle ab 2010 frei!

Auch für 2010 kannst Du Dich wieder bei uns bewerben! Wenn Du zwischen 19 und 26 Jahren alt bist und ein FSJ Politik bei uns (und dem Medienbus der Landeshauptstadt) machen möchtest, dann bewirb Dich entweder direkt bei uns oder bei der Landesvereinigung Kinder- und Jugendbildung Niedersachsen (LKJ).

 

WIR SIND ein gemeinnütziger, eingetragener, überparteilicher Verein, der mit Schulklassen aller Schulformen Projekte zur politischen Bildung und Filmprojekte durchführt, mit einem besonderen Schwerpunkt auf der Kommunalpolitik.

 

IM FSJ Politik BIETEN WIR JUNGEN MENSCHEN politische Bildung hautnah, Arbeit mit Schulklassen, ein nettes Team und tolle Kooperationspartner, Blicke hinter Kulissen, die sonst niemand bekommt und den Austausch mit Politikern, Journalisten, Künstlern,... Bei uns lernt man Bildungs- und Film-Projekte entwickeln, organisieren und leiten.

 

WENN DU sehr selbständig bist und Spaß am Umgang mit Schülerinnen und Schülern hast, dann bist Du bei uns genau richtig!

 

Noch mehr im Job-Bereich unserer Website.