Freiwilliges Jahr bei PzA

Bunte Plakate mit fröhlichen Menschen, die für einen Freiwilligendienst werben.

Wenn Du eines dieser Plakate in Deiner Schule siehst, ist es vielleicht schon zu spät und alle unsere BFD- und FÖJ-Plätze für 2023 / 2024 sind vergeben… Also am besten gleich informieren und bewerben!

 

Suchst du nach einem Freiwilligendienst (Freiwilliges Ökologisches Jahr FÖJ, Bundesfreiwilligendienst BFD), bei dem du dich für die Zukunft unserer Demokratie und Gesellschaft einsetzen kannst? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen eine engagierte Person, die sich für Stadtentwicklung, Digitalisierung, Beteiligung, Jugendarbeit und Politische Bildung begeistert. 

 

Bei uns hast du die Chance, innovative Konzepte umzusetzen, die die Demokratie von morgen prägen werden. Als Teil unseres Teams hast du die Möglichkeit, deine eigenen Ideen einzubringen und gemeinsam mit uns die Zukunft zu gestalten.

 

Wir bieten dir nicht nur ein inspirierendes Arbeitsumfeld, sondern auch eine leidenschaftliche Gemeinschaft von Gleichgesinnten, die sich für eine bessere Zukunft einsetzen. Wenn du kreativ, motiviert und zielorientiert bist, dann passt du perfekt zu uns.

 

Melde Dich sofort hier online und wir machen einen Kennenlern-Termin aus!