Ehrenamtlich mitmachen

 

“Erst dachte ich, ich könnte nur zugucken. Dann wurde ich vom kompletten Gegenteil überzeugt! Verantwortung übernehmen, selbst Projekte organisieren und der direkte Umgang mit verschiedenen Menschen gehören zur Tagesordnung.”

Alina, BFD 2015/2016

 

  • Du möchtest unsere Arbeit von Zeit zu Zeit unterstützen, ab und an bei Projekten mithelfen?
  • Oder Du studierst oder arbeitest mit Gestaltung und hast Lust, uns einmalig bei einem Logo oder einem Flyer-Layout zu helfen?
  • Oder Du hast Lust, neben der Schule regelmäßig einmal pro Woche einen Nachmittag bei uns zu sein?
  • Oder Du einen kommunalen LKW- oder Bus-Führerschein und Dir würde es Spaß machen, mal wieder einen Bus Baujahr 1986 zu fahren?
  • Oder Du bist im Ruhestand und kannst von Schule oder Buchhaltung oder Film oder Management oder Controlling oder Musik nicht die Finger lassen?
  • Oder Dir schwebt ganz was anderes vor, hauptsache unsere Sache unterstützen?

 

Dann brennen wir darauf, Dich kennenzulernen!

 

Bei uns erwartet Dich ein junges, aufgeschlossenes Team, das mit viel Herz und Engagement bundesweit Lust auf Demokratie und Beteiligung macht.

 

 

 

Wie kommen wir zusammen? Melde Dich direkt bei mir: 

Als Gründerin und Geschäftsführerin freue ich mich darauf, Dich kennenzulernen!

 

Monika Dehmel

(0511) 37 35 36 30

monika@dehmel.de