Die PzA-Top-10

Wir sind superglücklich: Die Politik-zum-Anfassen-Top-10 für 2016/2017 ist komplett. Zehn junge Menschen werden sich als Freiwillige im FSJ und BFD und als Jahrespraktikantin mit uns auf einen spannenden Weg ins Land der Demokratie machen. Wir freuen uns, mit Amrei, Annika, Antonia, James, Jennifer, Justina, Karolyn, Lennart, Paul und Valeska ganz außergewöhnliche Nachfolgerinnen und Nachfolger unseres aktuellen Freiwilligen-Dreamteams gefunden zu haben. 

 

Die Wahl auf Euch fiel uns leicht und doch unglaublich schwer: Denn auch in diesem Jahr haben wir wieder über Einhundert fähige, einzigartige und liebenswerte junge Menschen kennenlernen dürfen. 

 

Vielen Dank für Eure tollen Bewerbungen, Euer Engagement und Euren Einsatz und die Offenheit in unseren Assessment-Centers. Danke für Euer Interesse und den brennenden Wunsch, bei uns mitarbeiten zu dürfen. Wir hätten gern noch viele mehr von Euch auf dieses Jahr mitgenommen, aber unsere Freiwilligenplätze und unsere Möglichkeiten, uns optimal um Euch zu sorgen, sind nun einmal begrenzt. Wir wünschen Euch allen ein fantastisches Jahr mit wunderbaren Erfahrungen, die Euch so richtig weiterbringen - denen, die bei uns mit an Bord sind genauso wie denen, die das Jahr woanders verbringen werden. Wir hoffen und wissen: Man sieht sich immer zweimal im Leben. Wir freuen uns darauf!